Industrieservice-IK

_________________________________________________________

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.



Steckenpferd = TSPM Tauchschleifpoliermaschine (30.03.2016)


30. März 2016






Nach über eine halbes Jahrhundert, laufen die Maschinen noch immer und sind in diesem Verfahren einzigartig.

_________________________________________________________

Freelancer Sondermaschinenbau (28.03.2016)

Seit mehr als 25 Jahren bin ich als Freelancer im Sondermaschinenbau (Längstakter /Rundtaktmaschinen und Continous-Motion ) tätig und suche ein neues Tätigkeitsfeld mit neuen Geschäftspartnern.

Habe weltweit Sondermaschinen umgebaut, aufgestellt und für die Produktion bereitgestellt und begleitet. Projekte geleitet, inkl. Abnahme beim Kunden.

Besitze fundierte Kenntnisse in Hydraulik, Pneumatik, Elektrik, SPS( Kurs belegt) und allgemeine mechanische Fähigkeiten. (fräsen, drehen, bohren, uvm.)

Meine Einsatzgebiete in der Vergangenheit waren: Afrika, Asien/China, Russland, Skandinavien, Europa, USA und Brasilien.

Für eine gute Zusammenarbeit bringe ich Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Teamfähigkeit mit.

Spreche Englisch, Spanisch und Serbisch.

Kontakt:

Ingo Kapp Industrieservice.IK.

Tel. +49 (0)  1703829660

info@industrieservice-ik.de